Der Podcaster

Ich habe soeben eines Magazin via blog.podcastentdeckt:

DER PODCASTER präsentiert monatlich einen aktuellen Rückblick von Nachrichten, Neuerungen und Ereignissen aus der deutschen und internationalen Podosphäre.
DER PODCASTER ist ein monatliches PDF-Magazin, in dem Informationen, Nachrichten und Gedanken rund ums Podcasten präsentiert werden. In Zusammenarbeit mit Verbänden, Portalen und Machern gibt es einen Rundumblick mit Archiv-Charakter. So verpasst man nichts Wesentliches aus der Podosphäre. Das Layout ist extra schlicht gehalten, damit man das Dokument einfach und kostengünstig ausdrucken kann. Darüber hinaus sollen die Inhalte im Vordergrund stehen

Leider habe ich das erste Podcaster Treffen der Schweiz verpasst, aber ab jetzt bin ich ja up to date 😉
update: Habe das Datum nicht richtig gelesen: Es reicht natürlich noch zum Schweizer Podcast Treffen, das Ende November in Aarau stattfindet, aber ich habe leider schon einen anderen Termin 🙁

hier geht es zum Podcaster