GMW-Streaming

Da ich ja nicht auf die GMW fahren kann, freute ich mich wenigstens auf die Streams der Keynotes und der Hearings des Medida-Prix. Doch so wie es aussieht, kann ich sie nicht öffnen, weder mit dem Windows Media Player noch mit dem angegebenen VLC Media Player.Ob es an meinen Einstellungen liegt? Vielleicht können andere ja mal berichten, ob es bei Ihnen geht.Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

streaming.jpg

Related posts:

3 thoughts on “GMW-Streaming

  1. Hallo Mandy

    Was soll ich schreiben? Bei mir klappt es mit Windows XP und nem älteren Media Player. Vielleicht ne Österreich-Schweizer-Firewall oder man kann es nur innerhalb der EU sehen…ich weiss es nicht. Ich läster aber auch unglaublich gerne über Apple:-)

    Gruss aus dem Norden
    Andreas

  2. Hallo Andreas
    mittlerweile habe ich auch eine Antwort aus Krems erhalten:

    „möglicherweise sind schon zu viele Clients mit dem Streamingserver verbunden.
    Eventuell funktioniert eine neue Verbindung nach einer Weile wieder.“

    Mal schauen, vielleicht habe ich ja noch Glück. Ich dachte aber, dass es mit den Anleitungen für den Mac eigentlich kein Problem sein sollte.

    So hoffe ich mal weiter 🙂

    Liebe Grüsse in den Norden
    Mandy

  3. Ich könnte ja jetzt meinen Stream über Adobe Connect mittels Application Sharing freigeben, aber ich glaube dann ist kein Ton dabei, oder ich nehme per Webcam meinen Monitor auf und schicke es per Skype:-)

    Gruss und wech
    Andreas

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.