Neue Herausforderungen

Es gibt Dinge, die bleiben einem in Erinnerung. Mir z.B. die erste wissenschaftliche Tagung, zu der ich gefahren bin. Dies war im Jahr 2003, ich war noch Studentin und durfte damals zusammen mit meiner Dozentin und den Kollegen der TU Kaiserslautern an der GMW-Tagung 2003 in Duisburg-Essen unsere damaligen Online-Seminare in der Lehrerbildung vorstellen. Gespannt fuhr ich damals nach Duisburg – und die GMW Tagung blieb mir als meine erste wissenschaftliche Tagung im Gedächtnis.

Und nun schliesst sich für mich der Kreis, denn seit Anfang Februar bin nun auch ich an der Universität Duisburg-Essen am Lehrstuhl Mediendidaktik und Wissensmanagement tätig. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung, auf nette Leute und spannende Projekte. Einen ersten Einblick habe ich letzte Woche schon erhalten und freue mich auf mehr.

Nachdem es somit die letzten Monate etwas ruhiger hier war, wird die Blogpause nun hoffentlich ein Ende haben 😉

Comments

Liebe Mandy,

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne… in diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Start ins deutsche Uni-Leben mit vielen spannenden und auch herausfordernden neuen Aufgaben. Auf die angekündigten Berichte aus nun leicht gewandelter Perspektive freue ich mich sehr.

Liebe Grüße,

Sandra

Auch von mir viel Spaß und einen guten Start! 🙂

Liebe Mandy,
ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start und bin schon gespannt, was du berichten wirst 🙂
Liebe Grüße,
Alex

Danke für die guten Wünsche 🙂

Von mir ein WILLKOMMEN aus der Ferne! 🙂

Wunderbar, das passt ja bestens. Herzlichen Glückwunsch!

Comments are closed.