Papierflieger voller Hoffnung und Wünsche

Ich bin auf eine schöne Website aufmerksam gemacht worden (Danke). Hier kann man seine eigenen Wünsche, Hoffnungen und Statements zu unterschiedlichen Fragen als Papierflieger losschicken …. und einfach mal schauen, was sich andere Leute so im Bereich education und future skills wünschen.

overview.jpg

Zu folgenden Stichwörtern existieren bereits Papierflieger:

plans.jpg

Also: schnell einen Papierflieger online erstellen und mit eigenen Wünschen auf die Reise senden …  Wünsche hat doch jeder, oder  😉

Falls man es wirklich wie „früher“ machen möchte und nicht auf das sinnlich haptische Erlebnis des Papierfaltens verzichten möchte, hier auch noch die Anleitung für einen „analogen“ Papierflieger, den man bei den Herbststürmen nun auf die Reise schicken kann.

Spannend finde ich auch die Idee, diese Papierflieger-Idee in den Unterricht zu integrieren. Neugierig geworden? Hier findet man mehr Informationen dazu.

Comments

Danke für diese tolle Seite/Hinweis!

Danke für den Link! Ich hab gleich mal zwei Flieger auf Reisen geschickt. 🙂

Viele Grüße,

Tamara

Wow, wirklich klasse Idee und schön umgesetzt, hab auch direkt mal einen Flieger losgeschickt 🙂

Comments are closed.