Veranstaltungshinweis(e) |u.a. Hochschulpraxistreffen ForschenLernen

Der 1.12. scheint ein beliebter Tagungstag zu sein: Zum einen findet dort die erste Fachtagung von U.EDU statt, aber auch die 5. Lehr-Lernkonferenz vom Stifverband. Und nicht zuletzt das Hochschulpraxistreffen ForschenLernen unseres Schwester-Projekts „ForschenLernen“. Zumindest letzteres kann nicht nur über twitter wie #uedu, sondern auch mit den Vorträgen live im Netz verfolgt werden. So schreibt Joachim Dinter:

Alle Daheimgebliebenen sehen hier auf einen Blick die Übertragungszeiten beider Tagen und wissen genau, wann es sich lohnt, einzuschalten und mitzudebattieren. Die Anmeldung in Adobe Connect ist denkbar einfach und im Online-Programm genau beschrieben. Sie müssen keine Software installieren und sind nach dem Login sofort mittendrin statt nur dabei.

Hier nun das Onlineprogramm_zum Hochschulpraxistreffen, also einfach Ein- und zuschalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.