Comments

große Klasse!!! So toll sah Günter noch nie aus. Die Tigerente wird sich garnicht mehr einkriegen. Sowieso halte ich die von der Tigerente (2001) postulierte Streifenhypothese dem Monochrom-Grün-Paradigma von Kastenforsch (2003) schon wegen der Flächigkeit im Ansatz für unterlegen.

Ich würde des weiteren Aspekte der Farbtheorie mit zur Analyse hinzuziehen: Grün, diese Farbe der Hoffnung, der Natürlichkeit und Zuversicht,… Grün ist das Leben.

Das Leben ist nicht nur grün, sonder auch bunt – wie der Regenbogen. Man muss sich nur zeitnehmen und die vielen Farben erkennen. Aber auch mit den Farbe ist es wie mit einem zweischneidigen schwert. Grün ist die Farbe der Hoffnung, leider kann man aber auch grün vor Neid werden …, aber die Hoffung und Zuversicht stirbt zu letzt

Comments are closed.