Vorankündigung: Seminar „Web 2.0 in der Schule“

Der März wird interessant für alle Leute, die sich für das Thema Web 2.0 und Social Software interessieren. Wie hier schon angekündigt, findet am 22.03.2007 ein Seminar zum Thema „“Weblogs, Wikis, Podcasts & Co – Wissenstransfer der nächsten Generation”“ statt. Dieses Seminar beleuchtet wohl eher die unternehmerischen Sicht auf Social Software

Und noch viel besser: Auch die pädagogische Sicht kommt im Frühling 2007 nicht zur kurz. Dominik Petko informierte mich soeben, dass einen Tag später, am 23.03.2007 an der PH Zentralschweiz – Schwyz (in Arth-Goldau) eine Tagung Thema „Web 2.0 in der Schule“ durchgeführt wird.
Für Keynotes haben bereitszugesagt: Peter Baumgartner, Gabi Reinmann und Beat Döbeli.

Also: Termine reservieren und auf in den Marathon 😉