Neues Forum

Andreas macht ein unmoralisches Angebot, das aber durchaus sinnvoll ist

[…] viele (befassen) sich zur Zeit mit dem Gedanken befassen ihre Diplomarbeit / Masterarbeit / Bachelor zur Thematik (Podcast) zu schreiben.
Ich fände es schade, wenn man so aneinander vorbeiforscht. So manche Sache kann von anderem Blickwinkel durchaus noch mit mehr Leben gefüllt werden …. Kurzum: Ich fände es gut, wenn man sich austauschen und kurzschließen könnte.
Daher mag ich gerne eine Einladung aussprechen, über IUNE in Kontakt zu treten. Hierzu gibt es bald unter http://www.iune.org/foren/ bald die Gelegenheit. Iune versteht sich im Selbstverständnis als InterUniversitäres Netzwerk Erwachsenenbildung, doch im Kontext der Forschung bezüglich Podcasting sind ALLE herzlich zu Diskursen, Fragen, Anregungen, Exposees eingeladen.

Quelle

Also, an alle Magistranden, Doktoranden, Forschenden, … – meldet euch und diskutiert mit.