Umfrage “Wie ich blogge”

Hier findet eine Umfrage zum Thema „Wie ich blogge“ zusammen von twoday.net und
Dr. Jan Schmidt von der Forschungsstelle „Neue Kommunikationsmedien“ (Universität Bamberg)
statt, um mehr über die Motive und Meinungen von Bloggern zu erfahren. Es handelt sich
dabei um die bislang größte derartige Befragung im deutschsprachigen
Raum. Die Fragen richten sich nicht nur an aktive Weblog-Autoren, sondern auch an Personen, die
Weblogs „nur“ lesen oder ihr Weblog inzwischen wieder aufgegeben haben.
Der Fragebogen dauert etwa 10-15 Minuten.
Hier gelangen Sie zum Fragebogen:


Wie ich blogge?!

Comments

Undercovered News?
Below The Fold: Getting Fired Up In Missouri And Dying To Visit Alaska We’ve done it before , and we’re doing it again — PE takes a look at the stories across the country and the world that aren’t getting …
Find out how to buy and sell anything, like things related to music on interest free credit and pay back whenever you want! Exchange FREE ads on any topic, like music!

Hallo e-splitter!

wollte gerade noch an der Umfrage „Wie ich blogge“ teilnehmen, aber leider ist die schon rum.

Ich habe deinen Blog auf meinem verlinkt unter dem Link „education and media“. Mein Blog dreht sich im Rahmen meiner Diplomarbeit um soziokulturelle Trends. Ich stelle jede Woche einen vor. Du findest den Blog unter http://www.trend-portal.blogspot.com

Ich hoffe auch mal von dir einen Beitrag dort zu lesen.

Viele Grüße–>

Comments are closed.