Tagung Lehrer.Bildung.Medien | Programm online

Das Programm der Tagung Lehrer.Bildung.Medien am 1. Oktober an der TU Kaiserslautern ist nun online. Aufgrund der zahlreichen Einreichungen aus ganz unterschiedlichen Bereichen haben wir die Anzahl der Tracks erhöht und sind gespannt auf vielfältige Inputs und Diskussionen. Ich und das Zentrum für Lehrerbildung freuen uns sehr, so viele am Thema Interessierte in Kaiserslautern begrüßen zu dürfen. Die Stände rund um die Tagung sowie die Themen der Posterpräsentationen sind auf der Website aufgeführt, so dass man dann einen guten Überblick über den gesamten Tag erhält. Mehr Informationen und Anmeldungen unter: http://www.uni-kl.de/lbm/

P.S. für alle Lehrer und Lehrerinnen: Die Tagung erhält auch eine Fortbildungsnummer für Rheinland-Pfalz und das Saarland.