Thesis E-Learning

Fleissige Leser meines Blogs kennen es schon. Es gibt mal wieder einen Aufruf zur Beteiligung an einer Umfrage. Da ich auch Studentin eines Sozialwissenschaftlichen Faches war und aus eigener Erfahrung weiss, wie schwierig es ist, an Versuchspersonen oder Interviewpartner zu kommen, möchte ich den Blog auch dazu nutzen, eine grössere Leserschaft zur Teilnahme zu bewegen. Heute: ein Student der FH Furtwangen:

Jörg Hehl, Student an der FH Furtwangen, führt im Rahmen seiner Thesis „Rich Media E-Learning – Marktanalyse, Konzeption und prototypische Entwicklung eines Basissystems für kleine und mittelständische Unternehmen“ zwei Umfragen zum Thema „E-Learning“ durch.

Zum einen befrage ich Personen, die bereits an einem eLearning Kurs (z.B.
Fernstudium) teilgenommen haben, und zum anderen Institutionen und Firmen, die
ein eLearning System im Einsatz haben.

Sind Sie als Lernender mit einem eLearning System in Berührung gekommen, dann
nehmen Sie bitte an dieser Umfrage teil!

Setzen Sie selbst ein eLearning System ein, dann nehmen Sie bitte an dieser
Umfrage teil!

Sie dürfen auch gerne beide Umfragen ausfüllen!

Obwohl der Fragebogen sehr einfach gehalten ist und an der ein oder anderen Stelle durchaus verbesserungswürdig ist, wünsche ich trotzdem bei der Beantwortung
Viel Spass 😉